• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann

Hilfswerk-Siedlung GmbH

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Hilfswerk-Siedlung GmbH Berlin Sie verwalten in einem Team eigenverantwortlich unseren Mietwohnungsbestand. Hierzu gehören u. a. sämtliche Vertragsangelegenheiten einschließlich Vermietung, Bearbeiten von Versicherungsfällen, Betriebskostenabrechnungen, Mieterhöhungen.

Schön Hier Zu Hause Zu Sein Wir Sind Das Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Einem Bestand Von über 10000 Verwaltungseinheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unter­neh­men Verbinden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Verantwortung Für Die Zukunft Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Wir Suchen Für Unser Ressort Immobilien Zum Nächst­mög­lichen Zeitpukt Eine/-n Leistungsstarke/-n Und Engagierte/-n Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Für Die Ganzheitliche Kaufmännische Verwaltung Unseres Immobilienbestandes Ihre Aufgaben: Sie Verwalten In Einem Team Eigenverantwortlich Unseren Mietwohnungsbestand Hierzu Gehören U A Sämtliche Ver­trags­angelegenheiten Einschließlich Ver­mietung Bearbeiten Von Ver­sicherungs­fällen Betriebs­kosten­abrech­nungen Miet­erhöhungen Objekt­besich­tigungen Sowie Die Bearbeitung Und überwachung Unseres Mängelbeseitigungsprozesses Ihr Profil: Sie Sollten Nach Ihrer Berufs­ausbildung Bereits über Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Verfügen Wir Erwarten Den Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Den Besitz Eines Führer­scheines Der Klasse B Idealerweise Verfügen Sie Außerdem über Gute Ges-anwenderkenntnisse Wir Bieten Ihnen Neben Einem Interessanten Arbeits­platz Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zeit­gemäße Soziale Leistungen Wenn Sie Neben Den O G Fachlichen Auch Die Persönlichen Anforderungen Wie Teamfähigkeit Verant­wor­tungsbewusstsein Verhaltens­sicheres Auftreten Erfüllen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Gmbh Evangelisches Wohnungsunternehmen In Berlin Frau Liebig Kirchblick 13 14129 Berlin E-mail: Liebig@hws-berlinde Immobilienwirtschaft Kauffrau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobiliensachbearbeiter Immobilienkaufleute Fachwirt Immobilien Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Sie Verwalten In Einem Team Eigenverantwortlich Unseren Mietwohnungsbestand Hierzu Gehören U A Sämtliche Vertragsangelegenheiten Einschließlich Vermietung Bearbeiten Von Versicherungsfällen Betriebskostenabrechnungen Mieterhöhungen Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)